Sonntag, 11. Juni 2017

Punkt, Punkt, Punkt...#23


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stapel/Haufen in der eigenen Wohnung


Dieser Zeitungsartikel hat mich auf das Thema gebracht... So schlimm ist es hier noch nicht, aber wer weiß, wenn ich meine kleinen Stapel alle zusammentragen würde, wäre es sicher auch ein riesen Haufen, der einen in so eine komische Wegräumstarre versetzt...  

Stapel sind ein unerklärliches Phänomen, denn sie entstehen immer aus dem Nichts. Grade war da noch nichts, und schwupp... der nächste Haufen. Leider verschwinden sie nicht so wie sie gekommen sind, dann hätten sie sogar ein begrenztes Aufenthaltsrecht und es gäbe nichts zu meckern... :-)


Von den Spül- Wäsche- und Papierstapeln, die natürlich auch vorkommen, soll hier gar nicht groß die Rede sein, denn sie sehen meistens ähnlich aus und wiederholen sich ständig. Die anderen Stapel sind zwar genauso nervig, bieten aber wenigstens noch etwas Abwechslung. Sie bestehen hauptsächlich aus Bastelkram oder aktuellem Lesestoff...

Bücher zum morgendlichen Kaffee...

 Zubehör zur Perlen- und Schmuckherstellung...


Proben und Vorlagen zum Filzen...

Küchenkram...

Stoffe und Wolle..

 Leere Kästen...



Stapel können sich auch horizontal ausbreiten....

 Vitamine & Co...


Bilder...

Nicht, dass ich hier lange Fotos gesammelt hätte... Die sind bei einem einzigen, schnellen Durchgang durch 3 Zimmer entstanden und nur eine kleine Auswahl... 


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    ganz andere Stapel als bei mir dem DIY-Legastheniker ��. Aber solche Stapelkisten gibt es hier auch genügend in meiner Abstellkammer. Für Partygeschirr mit allem Kram, Kerzen, Kleinwerkzeuge, Geschenkpapieren und noch mehr. Weil ich sie nicht ständig sehe, klappt es mit der Aussöhnung. 1-2 pro Jahr reicht aus ��, da schummelt sich nämlich schon gerne mal was dazu.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen