Dienstag, 27. Oktober 2015

Bilder Pingpong Oktober - die Ergebnisse


Hier bei Ghislana und Lucia gibt es monatlich eine tolle Aktion, bei der man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann.
Bei Lucia heißt es: "...Ziel des Bilder-Pingpongs ist es, sich von einem Bild inspirieren zu lassen, Vertrautes oder vielleicht auch ganz Neues auszuprobieren, sich gegenseitig mit den Ergebnissen zu beschenken und zu sehen, was verschiedene Menschen aus dem selben Bild machen können..."
Schaut doch mal rein!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, da bin ich wieder. 

Ab heute habt ihr eine Woche Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Ich werde eure Werke dann hier verlinken.

Die Resonanz war dieses Mal nicht besonders groß. Ich hoffe sehr, dass es nicht an meinem Impulsbild lag, oder ihr krank ward, so wie ich. Die obligatorische Bronchitis hat mich wieder gleich mit Einbruch der ersten Kälte kalt erwischt. 

Jetzt bin ich gespannt, wer sich von dem Rummel hat inspirieren lassen, und was euch eingefallen ist.

Das Startfoto:


Hier meine Ergebnisse:

Tja, wer zu spät kommt kann so laut brüllen wie er will -
aus, vorbei, da geht nix mehr!


Barbie hat auch Feierabend und lässt sich nach Hause


in ihr goldenes Schloss fahren...

...wo sich ein Fan die Wartezeit mit seinem Lieblingssport vertreibt :-)

Und hier sind eure Ergebnisse:
Zur weiteren Ansicht bitte den Links folgen!

Anne (Wortperlen)

Lucia (Schreibtischwelten)

Birgitt (Erfreulichkeiten)

Doreen (Hehocra)

Ghislana (Jahreszeitenbriefe)

------------------------------------------------------------------------
Ohhhhh...Das war aber eine Überraschung!
Heute Mittag hab ich eine von Birgitts schönen Blätterkarten mit einem lieben Herbstgruß in meinem Briefkasten gefunden!
Dankeschön, ich freu mich sehr! 


Am nächsten Dienstag, das ist der 03. November, gibt es ein neues Startfoto, und zwar bei Anne auf ihrem Blog Wortperlen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    zuerst: gute Besserung für dich. Dann - Barbies Fan ist etwas anders, als man ihn sich vorstellt, aber trotzdem herrlich.
    Meine Version findet sich hier: http://www.schreibtischwelten.de/2015/10/27/bilder-pingpong-das-leben-ist-eine-wunderkiste/
    Vielen Dank, dass du Gastgeberin warst und ein so fröhliches Foto ausgesucht hast.
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du hast Recht, ich kann mit dem Vorgabefoto nicht viel anfangen, ist einfach nicht meine Welt.
    Aber das kommt halt mal vor, deswegen bleibe ich der Aktion trotzdem treu und warte halt auf das nächst mal :-0
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr vielseitige Umsetzung, liebe Sabine,
    schön gemacht...
    mein Beitrag ist hier:
    http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2015/10/bilder-pingpong-oktober.html?m=0


    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. oh je, ich hab's diesmal glatt verpasst, bin grad nicht sehr aktiv. dabei ist dein bild sehr nett und die bearbeitung vor allem ganz toll!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine ! der golf spieler ... puppe, die fantasie fabelhaft ! ich finde deine umsetzung richtig köstlich !
    viele gruesse
    monique

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    mit schniefender Nase bin ich nun auch soweit: http://hehocra-blog.com/2015/10/28/bilder-pingpong-1015-auf-dem-jahrmarkt-collage-fotografien/

    Toll, was wieder entstanden ist. Wunderbar. Deine Collagen zum Eintauchen. Großartig alle Beiträge. Und Lucia ist auch mit sw dabei ;-)

    Danke fürs Sammeln und herzliche Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine!

    Ich finde deine Umsetzung auch lustig...am besten aber noch der röhrende Hirsch :-)) ich lach mich grad weg...

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh..., drei Wochen Abwesenheit im Oktober, und schon ist's vorbei... Muss unbedingt noch genauer gucken kommen, "Rummel" hieß das bei uns und ist nicht mehr so mein Thema, aber was hier draus geworden ist, schaut fein aus... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem kräftigen Ruck bin ich im Himalaja gelandet und hab doch noch eine Bearbeitung gemacht ;-): http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2015/12/bilder-pingpong.html
      Lieben Gruß Ghislana

      Löschen