Dienstag, 23. Juni 2015

Dienstags gehts rund #25


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weihnachten steht vor der Tür, draußen ist Novemberwetter... 
Könnte man meinen, so grau und regnerisch wie es in den letzten Tagen war... 


Da braucht man Seelentröster, und Kekse helfen, bei mir jedenfalls, immer. Und wenn es mich dann mal packt, müssen es gleich mehrere Sorten sein...

                            

 


Alle schon weggeputzt, und draußen ist es schon wieder grau...
Aber ich hab ja noch so viele Rezepte, die ich schon lange unbedingt mal ausprobieren wollte...:-)

6 Kommentare:

  1. .....was heißt da: "Alle schon weggeputzt" - na ja , wenigstens kann man die schönen Bilder davon noch genießen ;-))
    Weiterhin gutes Gelingen und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. hihi, es weihnachtet sehr.
    Dabei soll es ab nächster Woche Sommer werden.
    Aber deine Kekse sehen sooo locker aus. vor allem die runden.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht - rund "Trostpflaster" sind immer gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Kaffee dazu + am Kamin Kekse futtern - passend zur Schafskälte ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schmackhaftes rund, da würde ich auch gerne zulangen ;-)
    Und weißt du was, die Blogliste lässt sich wieder bearbeiten !
    Nur mit den Followern haut es noch nicht hin, kommt vielleicht ja auch noch.
    Jedenfalls danke für deine Nachricht.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du backst die ersten Weihnachtsplätzchen, ich koche derweilen einen Glühwein ... :-)
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen