Samstag, 9. Mai 2015

Gärtnern und Bloggen meets Blumenwichteln - Kleines Update

 gärtnern und bloggen
 Was es mit dem Projekt "Gärtnern und Bloggen" auf sich hat kann man hier bei
Sunny nachlesen.
und Blumenwichtel bei Julia von Funkelfaden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier gehts zum vorigen Beitrag -

Meine Blumenwichtelsamen vor 2 Wochen...
Ich hab grade kein aktuelles Foto, dafür aber ein sehr schlechtes Gewissen, denn sie sind inzwischen schon viel größer und hätten schon längst umgetopft werden müssen. Durch Berlin und krank hab ich es immer wieder verschoben. Nächste Woche sind sie aber bestimmt dran..:-)



Hier meine Tomaten...Vor dem letzten Gießen...:-)
Im Wintergarten ist es jetzt doch schon ziemlich warm, und sie brauchen mindestens alle 2 Tage Wasser. Entwickeln sich aber prima, vor allen Dingen riechen sie schon total nach Tomaten... :-) 



Chilis kommen jetzt auch, allerdings sind von allen eingesäten Samen nur 4 aufgegangen. 
Na ja, immerhin...





1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    na da bin ich mal sehr gespannt auf dein Bild nach dem umtopfen, das alte Bild ist ja sowieso schon ein kleiner Urwald. Und deine Tomaten, wow!!!!!!!!! da kann ich nun weiß Gott kein bisschen mithalten. Aber ... sie haben auch Kaffeesatz jetzt, vielleicht kommen sie damit besser ins Rennen ;-) Und kauf um Himmels Willen die Passionsblume, wo hast du das denn gesehen? Regional, oder hätte ich hier auch ne Chance so eine zu ergattern?

    Kuss und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen