Donnerstag, 23. April 2015

Ding 4 an Tag 4 #4


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Moment, und so auch heute, aus Zeitgründen pur und unbearbeitet das 4. Ding am Donnerstag: Hyazinthen.

Viele Leute sagen ja, dass diese Blumen stinken... Also ich könnte schon morgens gleich meine Nase da rein stecken, ich mag den Duft sehr gerne. Ich hoffe, sie gehen noch auf, sonst riechen sie nämlich gar nicht... 


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    es gibt tatsächlich Menschen die sagen, dass Hyazinthen stinken? Die sollten sich dann aber mal dringend was am Riechkolben machen lassen. Die riechen doch klasse und sehen auch noch toll aus. ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen