Donnerstag, 5. März 2015

Ding 4 an Tag 4 #9


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ding 4 ist heute ein Blick aus dem Küchenfenster während der Kaffee durchläuft...

Alles noch ziemlich kahl, aber ein paar Pflänzchen haben sich schon raus gewagt...

 

Nicht mehr lange, dann sieht es hoffentlich wieder so aus:


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    das sind doch eigentlich die schönsten. Die kleinen und mutigen, die sich als allererstes aus dem kalten Erdreich schaffen. OH WIE SCHÖN, bald gibt es sehr viel mehr davon ♥. Witzig auch, dass wir dieses Mal alle Blumen gezeigt haben ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen