Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller # 221


Jeden Freitag hier bei Barbara. Reinschauen lohnt sich!

1.  Wasser von oben ist meistens ein Segen, manchmal aber auch ein(e) Flu(t)ch.

2   Ich bin ziemlich gut gelaunt heute mittag.

3.  Ich wünsche mir, dass mein Sohn ein erfolgreiches, schönes Wochenende hat...

4.  Die Dinge zu nehmen wie sie sind ist besser als ständig unzufrieden zu sein.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre es eine Maschine, die alle meine Lieben, die ich so sehr vermisse, wieder zurückholen würde.

6.  Liebe(r) Leute, ich möchte (dir) euch sagen, dass es keine Fehler gibt, nur Erfahrungen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen, morgen habe ich den ganzen Tag für ein neues Projekt verplant und Sonntag möchte ich auch daran weiterarbeiten!

1 Kommentar: