Montag, 18. März 2013

So ein Filz!

Endlich sind meine Schuhleisten angekommen! Oh je, das sieht nach Arbeit aus...18 verschiedene Größen! Aber ich bin happy weil ich sie günstig ersteigert habe, und jetzt gibt es keine Ausreden mehr, die Filzschuh-Produktion kann beginnen. Der nächste Weihnachtsmarkt steht ja vor der Tür - na ja, man könnte es glauben wenn man aus dem Fenster schaut - hoffentlich gibt es zwischendurch bis dahin noch viele schöne, warme Tage um im Garten mit Wasser und Seife zu werkeln.
 
 
Heute musste ich natürlich gleich das erste Paar versuchen...ganz schön viel Arbeit, das hatte ich ganz vergessen :-)
 
 
aber es macht ja so Spaß...
 
 
 
Fertig sind sie noch nicht, und leider hab ich heute noch ein paar andere Sachen zu erledigen. Das gibt sicher eine Nachtschicht,,,

1 Kommentar:

  1. Kreiiiisch (weisst ja, mein Lieblingswort) wo hasste die denn her ? Wollt ich auch schon immer haben, ich kleiner Nimmersatt, solche Leisten. Kann man ja die herrlichsten Sachen mit machen, wie man sieht. Biste schon wieder da, in HH ? Liebste Grüsse von einer schwer frustierten (das Wetter bremst mich total aus) Mareike

    AntwortenLöschen